· 

Elfenkuss von A.Pike

Titel: Elfenkuss

Autor: Aprilynne Pike

Verlag: cbj

Taschenbuch

Die Elfen-Romane: Elfenliebe, Elfenbann und Elfenglanz

 

Elfenkuss von A.Pike ist ein Fantasyroman. Er handelt von Laurel, einem ganz normales Mädchen. Sie fühlt sich in Räumen beengt , trägt auch an kühlen Tagen sommergliche Kleidung, braucht kein Shampoo für ihre Haare und ernährt sich streng vegan. Aber ansonsten ist sie ein ganz normales Mädchen. Bis natürlich eines Tages eine riesige Blüte auf ihrem Rücken erscheint. Als hätte sie nicht schon genug durchgemacht, mit dem Umzug und der öffentlichen High School. Zum Glück hat sie dort einen guten Freund gefunden, David, und er hilft ihr das Geheimnis um ihre Blüte zu enträtseln.

 

 

Laurel entführt den Leser ins Feenreich auf einer wunderbare, sehr vegane Art und Weise. Und natürlich dürfen auch Orks nicht fehlen. Mir hat das Buch gefallen, der zweite Teil war jedoch nicht so spannend und so habe ich die Reihe nicht weiter gelesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0