· 

Monatsrückblick Januar 2019

War nicht gestern erst Silvester? Ich frage jetzt nicht, welche Neujahrsvorsätze sich jeder vorgenommen hat und wie lange es gedauert hat sie zu brechen. Ich nehme mir nichts vor. Wenn ich etwas machen will, warum muss ich dann erst bis Neujahr, oder den ersten des Monats, oder Montag warten? Wenn jemand aufhören will zu rauchen, soll er es gleich machen oder es ganz sein lassen. Deswegen bin ich kein Fan von Vorsätzen. Nun ja, so ist der Januar vergangen und dank meines Urlaubs bis Mitte Januar, habe ich auch nur sehr wenig gelesen.

 

- Trywwidt – Auf den Pfaden der Nacht

- Der Glanz der Dunkelheit

- Elesztrah – Blut und Federn

- Seelenkriege – Kaiser & Drache (ET: 14.02.2019)

 

 

Das macht 4 beendete Bücher und 1597 gelesene Seiten. Ich habe keine Neuzugänge und deswegen auch keine neuen Fotos von meinem SuB, weswegen es nun eins aus Dezember 2018 gibt.

Top Charakter: Trywwidt und Korwin
Flop Charakter: Nick aus Trywwidt
Top des Monats: Wir haben die Zusage für die Leipziger Buchmesse bekommen und sind als Aussteller dabei. Und ein Hotel haben wir auch noch auf den fast letzten Drücker gefunden.
Flop des Monats: Ich habe meine Wohnung gekündigt und meine Bücher samt Regale im SelfStorage eingelagert, bis wir eine größere Wohnung für uns finden. Bis dahin müssen sie leider getrennt von mir bleiben :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0