· 

Monatsrückblick: Mai 2019

Schon ist der Mai wieder vorbei. Ich finde, die Monate rasen nur so dahin. Dieses Mal ist der Monatsrückblick recht unspektakulär. Ich gebe zu, mich hat ein neues Spiel gepackt, was mich öfter mal mein Buch vergessen lässt. Hier sind meine beendeten Bücher:

 

- Perennial Seller

- Die Mächtige

- Friedhof der Kuscheltiere

- Lockwood&Co. - Die raunende Maske

 

Das sind 1856 gelesene Seiten. Ich habe keine Neuzugänge und mein SuB ist auf 12 geschrumpft, daher keine Fotos. Die gibts im nächsten Monat wieder ;)

 

 

Top Charakter: George aus Lockwood&Co. Oder der Schädel. Ich bin unschlüssig.
Flop Charakter: Louis Creed aus Friedhof der Kuscheltiere
Top des Monats: Urlaub, kargs Geburtstag, das Wetter, die freien Tage.
Flop des Monats: Unser Geschirrspüler ist inkontinent geworden :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0