· 

Monatsrückblick: November 2020

Jedes Video über Bullet Journals, das ich schaue, beginnt mit den Worten „I can`t believe it`s already december. The year went by so fast.“ Und ja, das Jahr rennt uns davon. Aber ob das nächste so viel besser wird, wage ich zu bezweifeln. Hier erstmal meine gelesenen Bücher im November.

 

- Die Erwählten

- Skulduggery Pleasant – Untotenland

- Juno und die Reise zu den Wundern

- Der Orden des geheimen Baumes – Die Königin

 

Das macht vier beendete Bücher und 1929 gelesene Seiten. Ich habe acht Neuzugänge und mein Staüel ungelesener Bücher ist auf elf angewachsen.

Top Charakter: Skulduggery Pleasant

Flop Charakter: Sloane aus Die Erwählten

Top des Monats:  Ich habe eine Tardis geschenkt bekommen! Sie hat sechs Schubladen, in die eine ganze Menge reinpasst! Demnächst werde ich selbst in die Tardis ziehen, der Pool in der Bibliothek wartet schon auf mich. Endlich habe ich genug Platz für meine vielen Bücher.

Flop des Monats: Autozulassung in Berlin für Privatpersonen ist quasi unmöglich.

 

Erfreulich ist, daß die Gaben der Quelle-Reihe nun komplett in meinem Bücherregal stehtund wundervoll aussieht. Mein Skulduggery Pleasant-Fach hat auch Zuwachs bekommen und musste umgestellt werden. Sehen sie nicht phantastisch aus?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0