Gewinnspiel Mankuren

Gewinnspiel

 

Ich verlose das unten gezeigte Buch Mankuren - Der goldene Drachenkopf aus dem Traumschwingen Verlag. Es wurden ca 200 Seiten gelesen, hat aber keine Gebrauchsspuren. Dazu gibt es die passende Karte, auf deren Rückseite das Cover nochmal zu sehen ist. Diese wird beim Versand zwei mal mittig geknickt.

Meine Rezension zu dem Buch findet ihr hier.

Klappentext

Die Mankuren, humanoide Wesen mit magischer Begabung, lebten lange in Frieden zusammen. Dann jedoch kehren uralte Schattenwesen zurück, und kündigen den Beginn eines verheerenden Kriegs an. An ihre Spitze setzt sich Caldes, ein machthungriger Makurenherrscher, der sich aus seinem Gefängnis befreien konnte, in welches er einst verbannt wurde.

 

Eine Prophezeiung besagt, dass Dracon, der Sohn zweier Herrscher, dazu bestimmt ist, das Land von Caldes zu erlösen. Als er auf die äußerst magiebegabte Shira trifft, halten alle sie für eine Verbündete von Caldes und wollen sie töten, jedoch rettet Dracon sie, und zieht somit den Zorn aller Herrscher auf sich. Ohne Rückendeckung macht sich Dracon gemeinsam mit Shira daran, den Frieden im Land wiederherzustellen. Doch Caldes kann nur mit Hilfe des goldenen Drachenkopfes besiegt werden und die Suche nach dieser magischen Relique gestaltet sich als äusserst schwierig, wenn man Niemandem trauen kann…

Was muß ich tun um teilzunehmen?

Kommentiert unter diesem Beitrag, warum ihr das Buch gerne gewinnen möchtet. Es wird per Zufallsprinzip ausgelost und es gibt genau einen Gewinner. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt, Teilnahme nur innerhalb Deutschlands (da mir das Porto zu hoch ist).

 

Teilnahmeschluß ist der 31.07.2023 Mitternacht. Am 01.08.2023 wird ausgelost und der Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben oder per ePost, wenn ihr mir eine Adresse da lasst.

Möge das Glück stets mit euch sein!


Auslosung

Für die Auslosung habe ich diese Webseite benutzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Maren/Fadenhexe (Samstag, 15 Juli 2023 12:56)

    Die Story an sich klingt schon sehr spannend und wie etwas was mir gefallen könnte. Daher versuch ich einfach mal mein Glück. :)

  • #2

    Ben/xProtexXx (Dienstag, 18 Juli 2023 10:01)

    Der Klappentext klingt schonmal super, die Rezension spiegelt mir wieder, dass dies eines der Bücher sein könnte, die ich sehr gerne lese.

  • #3

    Dina/Gabbawitch (Samstag, 29 Juli 2023 18:08)

    Ich habe Blut geleckt und würde gerne die ganze Story lesen. Also versuche ich mein Glück. Ich würde mich freuen.