· 

Monatsrückblick: Juli 2023

Kennt ihr diesen Monat, wo man das Gefühl hat, nur gearbeitet zu haben? Dabei stimmt das gar nicht, immerhin nähe und sticke ich auch viel, neben den Büchern, die ich lese.

 

- Mankuren – Der goldene Drachenkopf/ abgebrochen

- Feindflugblätter des zweiten Weltkriegs

- Finding Fraser( abgebrochen

- Romy – Mädchen, die pfeifen

- Der letzte Tanz der Debütantin

- Ans andere Ende der Welt

- Die Kristallelemente – Das Silberne Herz des Meeres

- The Luminaries

 

In diesem Monat habe ich acht Bücher angefangen und sechs beendet. Ich habe 3038 Seiten gelesen und acht Neuzugänge. Trotzdem ist mein ungelesener Stapel auf vierzehn Bücher geschrumpft.

Anmerkung: Ich habe Romy verliehen, aber das fällt bestimmt überhaupt nicht auf!

Top Charakter: Wednesday Winona Wednesday aus The Luminaries

Flop Charakter: Lyra Listenreich aus Ans andere Ende der Welt. Sie ist erwachsen geworden und hat das Beste verloren.

Top des Monats: Meine Krone ist angekommen

Flop des Monats: müde, Kopfschmerzen, was für ein Monat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0