· 

Monatsrückblick: November 2023

Ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemals froh war das Ende vom November erreicht zu haben. Erst ging mein Mobiltelefon kaputt, dann hat mein Auto mich nicht eingelassen und am Ende hat mein Computer aufgegeben. Doch ich habe wenigstens viele gute Bücher lesen können und einiges an Nachschub bekommen. Nun befinden wir uns im Dezember und ich habe schon einen Weihnachtsfilm geschaut. Und was habe ich nun im November grandioses gelesen?

 

- Welt des Friedens – Wie viel bist du wert?

- Knochen & Dampf

- Stürmische Küsse unter Fallburys Leuchtfeuer

- Der geheime Akkord 2

- Gemini – Rebellion

- Whispering of Souls – Calling

- Eisenwolf/ abgebrochen

 

Das macht sechs beendete Bücher, 2522 gelesene Seiten und acht Neuzugänge. Ich habe aktuell zwölf ungelesene Bücher.

Top Charakter: Lin aus Whispering of Souls hätte Potential, wenn sie nicht so viel Fluchen würde.

Flop Charakter: Amalia aus Welt des Friedens, sie ist mir zu naiv und trotzig

Top des Monats:  Geburtstags-Esse-gehen

Flop des Monats: kaputt, kaputt, kaputt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0