· 

Monatsrückblick: Februar 2024

Kam euch der Februar auch so lang vor? Deswegen möchte ich nicht um die heiße Pizza herumreden und gebe euch direkt alle wichtigen Fakten:

 

- Belladonna

- Das Lied der stummen Banshee

- Das dunkle Herz des Waldes

- Skulduggery Pleasant – Die Hölle bricht los

- Emily Wildes Enzyklopädie der Feen

- Das Erbe der Lilith – Die finale Dimension

- Weltenbruch – Das Mal der Sonne/ Abbruch nach ca der Hälfte

 

Das macht sechs beendete Bücher und 2342 gelesene Seiten. Ich habe einen Neuzugang und drei ungelesene Bücher.

Top Charakter: Emily Wilde (ja, mal nicht Skulduggery Pleasant. Verrückt, ich weiß)

Flop Charakter: Walküre Unruh 

Top des Monats:  meine Stickteufelbestellung kam endlich an

Flop des Monats: Mein neues Auto läßt auf sich warten …

Kommentar schreiben

Kommentare: 0